Rücksendung
Zurück zum KundenserviceSind Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht zufrieden? Dann können Sie sie, sofern sie unbeschädigt sind, innerhalb der gesetzlichen Bedenkzeit von 14 Tagen zurückgeben. Lesen Sie unten, wie Sie Ihre Produkte zurückgeben können.
- Kontaktieren Sie uns. Sagen Sie uns, warum Sie Ihre Produkte zurückgeben möchten, und wir werden gemeinsam sehen, was möglich ist.
- Laden Sie das Kündigungs-/Widerrufsformular herunter und senden Sie es an [email protected].
- Nach der Genehmigung erhalten Sie von uns eine Rücksendenummer. Diese müssen Sie der Rücksendung beifügen.
- Wir bitten Sie, bei der Rücksendung Fotos von den Produkten zu machen. Wir bitten Sie, Fotos zu machen, damit wir uns vergewissern können, dass die Produkte nicht beschädigt sind, wenn Sie sie zurückschicken.
- Sie organisieren den Transport für die Rücksendung selbst. Sie sind für die Kosten verantwortlich.
- Sobald wir die Produkte in gutem Zustand erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto.
Nach dem Fernabsatzgesetz haben Sie keine Bedenkzeit für Produkte, die Sie auf Bestellung herstellen lassen. Dies bedeutet, dass maßgefertigtes Dämmmaterial nicht zurückgegeben werden kann.
Die Produkte können an die folgende Adresse zurückgeschickt werden:
De Isolatieshop B.V.
Hengelder 40
6902 PA Zevenaar
Nederland
Bitte beachten Sie: Rücksendungen, die nicht mit der Rücksendenummer versehen sind, können nicht bearbeitet werden. De Isolatieshop B.V. haftet auch nicht für verlorene Rücksendungen oder Schäden an Produkten, die während des Transports entstehen.
Haben Sie weitere Fragen zur Rücksendung Ihrer Bestellung? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.